Sparte Triathlon

Ansprechpartner Trainings-Zeiten
Hannes Postel
Handy: 01520 – 1519377
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Triathlonabteilung TuRa Hechthausen

TuRa Hechthausen kann eine weitere Abteilung sein Eigen nennen. Die Planung für eine Triathlonabteilung startete schon im Jahre 2020, wurde aber durch die Corona-Pandemie ausgebremst. Als Spartenleiter stehen mit Hannes Postel und Thies Weritz zwei motivierte Triathleten zur Verfügung, die sich um die Organisation kümmern werden. Es soll mit Lauf-, Rad- und Schwimmtreffs begonnen werden, um daraus feste Trainingszeiten mit Interessierten zu entwickeln. Interessierte können sich unter 01520 – 1519377 melden.

Neue Sparte Triathlon

Hannes Postel (links) und Thies Weritz (rechts) beim Gewoba Triathlon Bremen am 08.08.21